VeloMobilWerkVelomobil


Radhaus Erding

Spezialrad Gebrauchtmarkt


Velomobile Trikes Liegeräder Klassiker E-Scooter Anhänger Komponenten

Velomobile: Leiba classic Leiba Brise Leiba x-stream Mango




Beschreibung EURO
LEIBA classic "Basic" (SRam Dual Drive 3x8 * Hinterrad-Felgenbremse * komplettes Beleuchtungssystem mit Bremslicht, Blinklichtanlage und Akku * Tachometer * Lufthupe * zwei Rückspiegel * Sitzunterlage)
€ 4899,-

LEIBA classic "Rohloff" (mit 14-Gang Rohloff-Nabe inkl. einer Hinterrad-Scheibenbremse; Ausstattung sonst wie bei "Basic")

€ 5399,-

LEIBA classic "E-Power" (24 V Getriebemotor 180W, 250W, 360W oder 500W mit Freilauf und Zahnkranz * Tretkurbel mit Freilauf und 2 Zahnkränzen * Steuerung mit Drehgriff, Akkuladeanzeige, Tretsensor und Geschwindigkeitsabschaltung * 10Ah 24VLiFePo4 Akku * 5A, 8A oder 15A Ladegerät * Geschwindigkeitsbegrenzer;
Ausstattung sonst wie bei "Basic")

ab € 6099,-

LEIBA classic "BionX" (BionX-Elektromotor-Antrieb in Verbindung mit einem Schlumpf-Tretlager (16 Gänge) * Boardcomputer; Austattung sonst wie "Basic")

€ 6399,-

Hydraulische Scheibenbremse von Magura vorne

€ 400,- extra
Metallic-Lackierung
€ 400,- extra
Kettenschutz
€ 40,- extra

Korrosionsschutz Alu-Komponenten

€ 50,- extra
Radkappen aus GFK
€ 20,- / Stück
Sitzpolsterung zum Selbstzuschneiden (wie in Basisaustattung)
€ 12,- extra
Sitzpolsterung "Ventisit"
€ 75,- extra
Überführung Gifhorn - Erding € 130,-







Soll es ein vollständig verkleidetes, ganzjährig bei jedem Wetter zu benutzendes Velomobil sein - sei es für den Weg zur Arbeit, für einen kurzen Einkauf oder einen Ausflug in die Natur? Beschränken sich Ihre Kaufentscheidungs- kriterien bei einem Velomobil nicht nur auf die Geschwindigkeit, sondern auch auf die Alltagstauglichkeit, gute Sicht für den Fahrer, gute Manövrierbarkeit und vor allem die Sicherheit im Straßenverkehr?

Dann ist unsere LEIBA classic das richtige Velomobil für Sie!